„Pfarrer trifft“
Gesprächsreihe auf Instagram startet wieder
Erster Gast von Pfarrer Würfel am Mittwoch, 24.02.2021, 19.30 Uhr ist Landesbischof Cornelius-Bundschuh
Mit interessanten GesprächspartnerInnen trifft sich Pfarrer Würfel während der Passionszeit immer am Mittwochabend um 19.30 Uhr zu einem Live-Talk auf Instagram über „Gott und die Welt.“
„Nach den guten Erfahrungen im Rahmen der Oberbürgermeisterwahl möchte ich dieses Format gerne fortsetzen und freue mich auf spannende Einblicke und einen horizonterweiternden Austausch.“, erklärt Pfarrer Würfel. Da Präsenzveranstaltungen nach wie vor schwierig sind, sei diese Plattform eine gute Möglichkeit, um dennoch anregende Gedanken auszutauschen und den eigenen Horizont zu erweitern.
Erster Gesprächspartner am kommenden Mittwoch ist Landesbischof Jochen Cornelius-Bundschuh. Darüber hinaus haben bereits MrWissen2go alias Mirko Drotschmann, der geschäftsführende Schulleiter der Karlsruher Gymnasien, Uwe Müller, die Leiterin der Sparte Schauspiel im Staatstheater, Anna Bergmann und weitere Menschen aus unserer Stadt ihre Zusage gegeben:
Jeden Mittwoch um 19:30Uhr auf dem Instagram-Kanal @pfarrerwuerfel.
„Ich unterhalte mich gerne mit Menschen aus Karlsruhe über unsere Stadt und möchte mit ihnen ins Gespräch kommen: Über Gott und die Welt.“, freut sich Pfarrer Würfel. Wer die Livegespräche verpasst, hat auch die Möglichkeit, sie im Nachhinein auf dem Instagram-Kanal des Pfarrers anzusehen.
Gottesdienste & Andachten
finden Sie auch unter ekiba.de
Handreichungen für alle Bereiche kirchlichen Lebens unter:
https://www.ekiba.de/ideenpool-gemeinden
Gerne nehmen wir weitere aktuelle Hinweise und Links auf!