Patrick Martin, Der Bauchredner: „Lachen ist ein kleines Evangelium!“

Patrick Martin, Der Bauchredner:

„Lachen ist ein kleines Evangelium!“

 

Freitag, 29. April ’22, 20 Uhr

Evangelische Kirche Staffort

Lutherstr. 12, 76297 Stutensee

Abendkasse: 12 € (erst ab 18 Jahren, Jugendliche frei!), Reservierungen per Mail an pfarramt@kg-staffort-buechenau.de und telefonisch 07249-8977

 

 

Patrick Martin, der studierte Diplom-Theologe, leidenschaftlicher Christ und Profi – Bauchredner kommt mit einer Bauchredner – Comedy – Show, die die Kirchenbänke und Gemeinderäume füllt, U-Boot-Christen auftauchen lässt und Neugierige anlockt.

 

 

 

Interview bei Alpha & Omega 20221:

https://suche.gmx.net/web?origin=moz_splugin_ff&q=Pat+Martin%2C+dem+biblischen+Bauchredner&enc=UTF-8

 

1 Bauchredner – 16 Stimmen – 1000 Ideen

Der Star-Bauchredner aus dem Fernsehen verleiht Puppen, Gegenständen und sogar Zuschauern neue Stimmen. Sketche und Einlagen werden nicht nur Lach-Tränen in die Augen treiben, sondern auch das Evangelium nahe bringen. Eine Show mit Publikumskontakt, witzigen Tanzeinlagen, ein sprechendes Knie, dass eine Fliege wiederbelebt, eine Bibel die uns wirklich anspricht und natürlich Bauchreden auf höchstem Niveau.- Kaum zu glauben, dass es sich um eine Ein-Mann-Show handelt.

Diplom-Theologe und Star-Bauchredner

Das Besondere an Patrick Martins Bauchredner-Comedy-Show, ist die einzigartige Mischung. Patrick Martin hat Europas erste Bauchrednerschule gegründet. Seine einmalige Bauchredner-Sprechtechnik eröffnet vielfältige Möglichkeiten und flexiblen Einsatz. Die Menge der Stimmencharaktere brachte ihm einen Eintrag ins Guinness-Buch. Erfahrung hat Patrick nicht nur durch viele Auftritte auf Bühnen, sondern auch durch die regelmäßige Familiensendung „Eutrax der Grünschnabel“ bei RadioIN, und durch Auftritte in Fernsehsendungen wie TV-Total, Harald-Schmidt-Show, Tabaluga Tivi. In Kirchen und christlichen Gemeinden streut er auch unbeschwert die frohe Botschaft in Seele und Zwerchfell.

Der aus allen großen Fernsehsendern bekannte Star-Bauchredner und Schauspieler Patrick Martin, bietet Shows für Familien, Teenies und Erwachsene. Auch mit christlicher Botschaft.
Seine Bekanntheit in den Medien lockt viele neue Gesichter in christliche Gemeinden. Mit Siegfried Fietz nahm er in einer aufwendigen Studioproduktion seine CD “Die Bunte Arche – oder als der Regenbogen seine Farben verlor” auf. Dazu bietet er auch ein anspruchsvolles Kinderprogramm.

 

(Fotos: Doris Dörfler-Asmus)

Erste Bauchrednerschule Europas

Er gründete 1995 Europas 1. Bauchrednerschule und entwickelte eine eigene Bauchrede-Sprechtechnik die 2005 wissenschaftlich untersucht wurde, mit dem Ergebnis, dass die Deutlichkeit und damit der uneingeschränkt flexible Einsatz dieser Technik nicht zu überbieten ist. Diese Technik gibt er in seinen Kursen an alle weiter, die Bauchreden lernen wollen.

Pressestimmen:

Es gibt Bauchredner, und es gibt Patrick Martin. Seit seiner ersten Show avancierte er zu einem der bekanntesten deutschen Unterhaltungskünstler. Kritiker und Medien sind sich einig: Patrick Martin ist der „König der Bauchredner“. – ECONO –

“Der wohl vielfältigste Bauchredner seiner Zeit” – Steffen Seibert

Das ZDF-Abendmagazin bezeichnete ihn als den “wohl vielfältigsten Bauchredner seiner Zeit”. In der Harald-Schmidt-Show war er zweimal zu sehen. Bei TV-Total unterhielt sich ein Mettwurst-Brötchen mit Stefan Raab. Die Münchner Abendzeitung und die BR-Rundschau nannten ihn den “KÖNIG DER BAUCHREDNER“. Eine niveauvolle Bauchrednershow zu jedem Anlass. Seine Stimmenvielfalt brachte ihm den Guinness-Weltrekord ’98.