Buß- & Bet-Tag, 17.11.21, 20 Uhr: Instagram-Live-Gottesdienst mit Pfrin. Rauch & Pfr. Würfel

Buß- & Bet-Tag, 17.11.21, 20 Uhr:

Instagram-Live-Gottesdienst

mit Pfarrin Rauch & Pfarrer Würfel

 

PRESSEMITTEILUNG ZUM GOTTEESDIENST AM BUß-UND BETTAG

Live-Gottesdienst auf Instagram mit Pfarrerin Rauch und Pfarrer Würfel

Neben einigen Präsenzgottesdiensten in Karlsruhe gibt es auch die Möglichkeit eine digitale Live-Andacht am Buß-und Bettag, 17.11. um 20:00Uhr mit Pfarrerin Claudia Rauch und Pfarrer Pascal Würfel auf dem sozialen Netzwerk Instagram zu feiern. „Unsere Kirchen sind nur acht Kilometer Luftlinie entfernt und wir freuen uns, dass es uns die sozialen Medien ermöglichen, zusammen Andacht zu feiern.“, betonen Pfarrerin und Pfarrer. Die Andacht lebe auch davon, dass sich die Zuschauenden direkt mit einbringen können und ihre ganz eigene Meinung zum Thema „Alles gut…!?“ mit den anderen teilen. Kantor Christian-Markus Raiser unterstützt die ungewöhnliche Idee und bereichert die Andacht musikalisch. Eine Teilnahme ist auch ohne eigenes Profil im Netzwerk unter www.instagram.com/csrauch oder www.instagram.com/pfarrerwuerfel möglich. Im Anschluss wird die aufgezeichnete Andacht unter www.ekino-neureut.de abrufbar sein.