Offizieller Einführungsgottesdienst von Pfarrer Pascal Würfel in Neureut-Nord am 03.07.22, 17 Uhr

Offizieller Einführungsgottesdienst
von Pfarrer Pascal Würfel in Neureut-Nord am 03.07.22, 17 Uhr

„Buntes Gemeindefest der Begegnung“ bereits ab 15 Uhr

Die Ev. Kirchengemeinde Neureut-Nord lädt am 03.Juli 2022 um 17:00 Uhr zum offiziellen Einführungsgottesdienst von Pfarrer Pascal Würfel mit Dekan Dr. Martin Reppenhagen in die Nordkirche ein.

„Vor vier Jahren hat die Landeskirche mit Pascal Würfel einen „Pfarrer im Probedienst“ uns zur Vakanzvertretung an die Seite gestellt. Nach Ablauf des Probedienstes im Mai 2020 haben wir uns gemeinsam mit ihm auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und freuen uns, dass wir ihn nun endlich offiziell mit einem festlichen Gottesdienst in unserer Gemeinde willkommen heißen dürfen.“, betont der stellvertretende Vorsitzende des Kirchengemeinderates, Martin Lang.

Nach zwei Jahren, in denen Corona eine ordentliche Einführung mit einem dem Anlass entsprechenden Fest nicht möglich gemacht habe, werde dieses nun nachgeholt.

Denn eingerahmt wird der Festgottesdienst von einem bunten Gemeindefest der Begegnung, das bereits ab 15:00 Uhr beginnt und mit einem Foodtruck, Pfälzer Dampfnudeln, Kaffee & Kuchen, Spielangebote für Kinder und einer Fotobox sowie Live-Musik rund um die Nordkirche begeistern möchte.

„Wir freuen uns auf ein Fest mit vielen Begegnungen der verschiedenen Gruppen und Kreisen unserer Gemeinde und hoffentlich auch vielen Gästen.“, sagt Martin Lang.